Do., 03. Nov.

|

Wildschönau/ Tirol

Yoga Retreat für Frauen "Herbstauszeit"

Jetzt ist es Zeit, auf das Jahr zurückzuschauen und eine Bestandsaufnahme zu machen. Was war gut? Was hat mich genährt? Was darf gehen? Im Rückzug in der Wildschönau spüren wir mit einer sanften Yogapraxis in unser Inneres und werden fühlen: Unser Leben darf leichter werden!

Yoga Retreat für Frauen "Herbstauszeit"

Zeit & Ort

03. Nov., 16:00 – 06. Nov., 11:00

Wildschönau/ Tirol, Klammstraße 72, 6311 Oberau, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Natur zeigt uns im Herbst sehr deutlich, welche inneren Schritte getan werden sollten für die eigene Entwicklung. Die Bäume lassen ihre verwelkten, leblosen Blätter los und erinnern uns daran, es ihnen gleichzutun: Loslassen von Altem, Verbrauchtem, Unlebendigem, von Dingen, die uns Energie rauben und an unsere Substanz gehen.

In diesem Retreat nehmen wir uns in einem kleinen Kreis von Frauen eine Auszeit, eine Zeit zum Ruhigwerden und Hinspüren. In der Stille werden wir dankbar erkennen, was bisher gelungen ist, aber auch ehrlich wahrnehmen, was wir loslassen müssen, damit unsere Lebenskraft kraftvoll fließen kann. 

Die Yogapraxis, individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse - deshalb auch für Anfängerinnen geeignet-, liebevoll zubereitetes vegetarisches Essen, die heimelige Atmosphäre des Ferienhauses und die schöne Natur werden uns in diesen Tagen unterstützen auf dem Weg zu uns selbst.

Datum

3. November - 6. November 2022

Anmeldeschluss: 3. Oktober 2022

Ort

Ferienhaus Wildschönau

Klammstr. 72 - Mühltal

A-6311 Oberau

www.zur-klamm.at

Programm

Donnerstag, 3. November

Anreise ab 15 Uhr

16.30 - 18.30 Uhr   Yoga zum Ankommen

19 Uhr   Abendessen

Freitag, 4. November  + Samstag, 5. November

9 - 11 Uhr   Yoga & Meditation

11 Uhr   Brunch

17 - 19 Uhr   Yin Yoga

19.15 Uhr   Abendessen

Sonntag, 6. November

9 - 11 Uhr   Yoga & Meditation

11 Uhr   Brunch

Kosten

490 € pro Person im Doppelzimmer (zur Info: Es gibt drei Doppelzimmer. Sie sind wunderbar geeignet für beste Freundinnen, Mutter-Tochter.)

460 € pro Person im Mehrbettzimmer (max. Belegung mit drei Personen)

Im Preis beinhaltet sind Yogaunterricht (6 Einheiten von 120 min.), Unterkunft und Verpflegung (3x Brunch, 3x mehrgängiges Abendessen)

Max. Gruppengröße: 8 Teilnehmerinnen

Diese Veranstaltung teilen