Do., 28. Okt. | 6311 Oberau/ Wildschönau Österreich

Yoga Retreat für Frauen "Herbstauszeit"

Eine Einladung an Frauen, die sich ein paar Tage Zeit nehmen möchten zum Durchatmen, Kraftschöpfen und Genießen!
Yoga Retreat für Frauen  "Herbstauszeit"

Zeit & Ort

28. Okt., 16:00
6311 Oberau/ Wildschönau Österreich

Über die Veranstaltung

In einem kleinen Kreis von Frauen kommen wir in einem urgemütlichen Ferienhaus in der Wildschönau zusammen, um auf das bisherige Jahr Rückschau zu halten. Wir stellen uns den Fragen: Was war gut in diesem Jahr? Was hat mich genährt? Was hat mich Kraft gekostet? Die Natur zeigt uns gerade im Herbst, dass Altes und Verbrauchtes losgelassen werden muss, weil es uns unnötig Kraft kostet, wenn wir daran festhalten. Diesen Prozess kann Yoga wunderbar begleiten und unterstützen. 

Yoga, liebevoll zubereitetes vegetarisches Essen, die wunderbare Atmosphäre des Ferienhauses und die schöne Natur laden ein, ruhig zu werden und einen ehrlichen Blick auf das eigene Leben zu werfen. 

Für das Retreat sind keinerlei Yoga-Kenntnisse erforderlich. 

Datum: 28.10.2021 - 31.10.2021

Ort: www.zur-klamm.at

Kosten: 460 € pro Person im Doppelzimmer (drei Übernachtungen, Vollpension, Yoga-Unterricht)

max. Teilnehmerinnenzahl: 8

Anmeldeschluss: 10. Oktober 2021

Wenn du Interesse an dem Retreat hast, schicke ich dir gerne den genauen Ablauf zu.